Impressum

Diese Seite wird regelmäßig bearbeitet von:

Karoline Fischer
Eschenrieder Str. 100
81249 München

Tel.: 0163/2007500
Mail: karolinefischer@freenet.de

-------------------------------------------------------------------------

Hinweis

Sollte es hier zu einem Verkauf oder einer Bestellung kommen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich nach der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG handle und somit keine Umsatzsteuer ausweise. Selbstverständlich erhältst Du eine Rechnung von mir.

--------------------------------------------------------------------------

Rechtliches und Copyright

Dies ist mein persönlicher Blog und gibt meine Meinung wieder. Die gezeigten Bilder und Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, mein persönliches Eigentum und dürfen nur nach vorheriger Erlaubnis durch mich weiterverwendet werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Inhalte der hier verlinkten Seiten sind die dortigen Betreiber zuständig und ich distanziere mich ausdrücklich von diesen. Falls einer der Eigentümer nicht hier verlinkt sein möchte oder sonstige Probleme auftreten, bitte mailen!

Keine Kommentare: