27.02.2011

Ergebnisse ...

Mein lieber Mann hat mir an diesem Wochenende ein Regal für meine Nähbücher gebaut. Ich habe mich sehr gefreut - ist es doch immer etwas mit Zeit verbunden, bis ich ihn so weit habe, dass er auch wirklich sein Werkzeug in die Hand nimmt :)

Jetzt bekommt es noch Farbe von mir und wenn es dann an seinem Platz hängt werde ich hier nochmal berichten. Unser Gäste-/Arbeitszimmer haben wir auch umgeräumt. Durch mein Zutun wird es nun Stück für Stück ein bisschen mehr zu meinem Reich :) Sobald meine Nähecke fertig ist zeige ich euch ein Foto. Ein weiteres Ergebnis ist der Drachenpulli für Richard. Er geht morgen in die Post.
Mein drittes Ergebnis bekommt einen eigenen Post.

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

:) *Richard* kenn ich doch ;) - sehr schøn geworden ;)

KAROlines hat gesagt…

In der Tat-ein echtes Liebhaberstück! Ich hoffe dein Neffe hat viel Freude damit und wird ihn gerne anziehen!